[ Volltext-Suche | Datenschutzerklärung | Impressum ]
Auch die Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben. So wird bei uns zum Beispiel jeder Geselle gefördert, der seinen Meister machen möchte. Bereits sieben Meisterbriefe - Meisterbriefe aus dem Karosserie- und Fahrzeugbau-Handwerk, dem Kfz-Mechaniker-Handwerk sowie dem Maler- und Lackierer-Handwerk - zieren unser Büro. Der Siebte ist noch druckfrisch. Wir können mit Fug und Recht behaupten, bei uns arbeiten noch Meister ihres Faches.

Der "Betriebswirt des Handwerks" ist eine weitere Möglichkeit der sinnvollen Weiterbildung. Alexander Nagel erwarb diese Zusatzqualifikation.

Unsere Mitarbeiter werden zudem regelmäßig auf Seminare und Lehrgänge zur Aus- & Weiterbildung geschickt. Sie engagieren sich zudem in Foren wie beispielsweise im Lackforum oder Querdenker-Ausschuss.